Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > 3D-Druckteile
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

3D-Druckteile

Produktkategorie von 3D-Druckteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3d Drucken , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 3D-Druckteile Lieferanten

Der 3D-Druck ist eine Art Rapid-Prototyping-Technologie. Es handelt sich um eine Technologie, die auf digitalen Modelldateien basiert und pulverförmiges Metall oder Kunststoff und andere Klebematerialien verwendet, um Objekte durch Schichtdruck zu konstruieren.


Es gibt viele verschiedene Technologien für den 3D-Druck. Sie unterscheiden sich in der Art und Weise, wie die Materialien verfügbar sind und die Teile aus verschiedenen Schichten bestehen. Übliche Materialien für den 3D-Druck sind Nylonglasfasern, Polymilchsäure, ABS-Harz, haltbares Nylonmaterial, Gipsmaterial, Aluminiummaterial, Titanlegierung, Edelstahl, Versilberung, Vergoldung, Gummimaterialien.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hilda Yu Ms. Hilda Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:info@yp-mfg.com
Home > Products > 3D Printing Parts
Online Service
Hilda Yu

Ms. Hilda Yu

Leave a message
Contact Now

3D Printing Parts

Product categories of 3D Printing Parts, we are specialized manufacturers from China, 3D Printing, 3D Printing Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Printing Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 3D Printing Parts Suppliers

3D Printing is a kind of rapid prototyping technology. It is a technology based on digital model files, using powdery metal or plastic and other adhesive materials to construct objects by layer-by-layer printing.


There are many different technologies for 3D printing. They differ in the way the materials are available and the parts are built with different layers. Common materials for 3D printing are nylon glass fiber, polylactic acid, ABS resin, durable nylon material, gypsum material, aluminum material, titanium alloy, stainless steel, silver plating, gold plating, rubber materials.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry