Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Bearbeitungsteile > 5 Achsen CNC Bearbeitungsteile
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

5 Achsen CNC Bearbeitungsteile

Produktkategorie von 5 Achsen CNC Bearbeitungsteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5 Achsen CNC Bearbeitungsteile , Kunststoff-Clips für Autos Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Leichtmetallrad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 5 Achsen CNC Bearbeitungsteile Lieferanten

Fünf Achsen beziehen sich auf x, y, z drei Bewegungsachsen plus zwei beliebige Rotationsachsen. Im Vergleich zu den drei Achsen (drei Freiheitsgrade x, y und z), bezieht sich die Fünf-Achsen-Bearbeitung auf die Bearbeitung von Teilen mit komplexe geometrische Formen, bei denen das Werkzeug in fünf Freiheitsgraden positioniert und verbunden werden kann.
Die Werkzeugmaschine, die bei der fünfachsigen Bearbeitung verwendet wird, wird gewöhnlich als fünfachsiges Werkzeug oder als fünfachsiges Bearbeitungszentrum bezeichnet. Die fünfachsige Bearbeitung wird häufig im Bereich der Luft- und Raumfahrt, Bearbeitung von Karosserieteilen mit freien Oberflächen, Turbinenteilen und Laufrädern usw. eingesetzt. Die Fünfachs-Werkzeugmaschine kann die verschiedenen Seiten des Werkstücks bearbeiten, ohne die Position des Werkstücks an der Werkzeugmaschine zu verändern.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emmi Ms. Emmi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Machining Parts > 5 Axis CNC Machining Parts
Online Service
Emmi

Ms. Emmi

Leave a message
Contact Now

5 Axis CNC Machining Parts

Product categories of 5 Axis CNC Machining Parts, we are specialized manufacturers from China, 5 Axis CNC Machining Parts, Plastic Clips For Cars suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Alloy Wheel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 5 Axis CNC Machining Parts Suppliers

Five axis is refers to x, y, z three moving axis plus any two rotation axis.Compared with the common three-axis (three degrees of freedom x, y and z) machining, five-axis machining refers to the processing of parts with complex geometric shapes, which requires the tool to be able to position and connect on five degrees of freedom.
The machine tool used in five-axis machining is usually called five-axis machine tool or five-axis machining center.Five-axis machining is often used in the aerospace field, processing body parts with free surface, turbine parts and impeller, etc.The five-axis machine tool can process the different sides of the workpiece without changing the position of the workpiece on the machine tool.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry