Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Drehbearbeitung > Aluminium Cnc-Drehbearbeitung
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

Aluminium Cnc-Drehbearbeitung

Produktkategorie von Aluminium Cnc-Drehbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehbearbeitung Aluminium CNC , Motorrad Radnabe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Biegerohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminium Cnc-Drehbearbeitung Lieferanten

Aluminium-Produkte aus Aluminium und anderen Legierungselementen. Die Dichte ist klein, Aluminium und Aluminium-Legierung ist in der Nähe von 2,7 g /, etwa 1/3 der von Eisen oder Kupfer. Die Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit von Aluminium ist nur an zweiter Stelle Silber, Kupfer und Gold. einschließlich einer Vielzahl von Typ.

CNC-Drehbearbeitung Aluminium ist das Werkstück auf der Drehbank befestigt, mit High-Speed-Drehmaschine treibt das Werkstück zu drehen. Werkzeug auf dem Werkstück, so dass die Produktform rund ist. Die Bearbeitungsgenauigkeit beträgt 0,01 mm und konzentrisch 0,01 mm der CNC-Drehbearbeitung. Die Verarbeitungsmaterialien werden üblicherweise in Aluminium verwendet (60616061-T660826083 usw.). Produkt Oberflächenbehandlung hat eloxiert, Polieren, Bürsten, Sandstrahlen, Pulverbeschichtung, Lasergravur LOGO, etc. Wir haben spezielle Geräte, um Produkte zu testen, diese Instrumente gehören: TESA Grohe, Mikrometer, Projektor, Bremssättel. CNC-Bearbeitung Anwendung in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich: Autos, Schiffe, Kommunikation, medizinische Geräte, industrielle Automatisierungstechnik.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Asa Rong Mr. Asa Rong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Turning Machining > Aluminum Cnc Turning Machining
Online Service
Asa Rong

Mr. Asa Rong

Leave a message
Contact Now

Aluminum Cnc Turning Machining

Product categories of Aluminum Cnc Turning Machining, we are specialized manufacturers from China, Aluminum CNC Turning Machining, Motorcycle Wheel Hub suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bending Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminum Cnc Turning Machining Suppliers

Aluminum products made from aluminum and other alloy elements.the density is small ,aluminum and aluminum alloy is close to 2.7g/, about 1/3 of that of iron or copper.The conductive and thermal conductivity of aluminum is second only to that of silver, copper and gold.including a variety of type.

CNC Turning Machining aluminum is the workpiece is fixed on the lathe, using high speed rotating machine drives the workpiece to turning. tool on the workpiece so the product shape is round.The machining precision is 0.01mmand concentric 0.01mm of the CNC turning machining. The processing materials are commonly used in aluminum(6061,6061-T6,6082,6083 and so on). Product surface treatment has anodized,polishing,brushing,sand blasting, powder coating, laser engraving LOGO, etc.We have specialized equipment to test products,these instruments include: TESA Grohe, micrometer, projector, calipers. CNC machining application in a variety of industries, including: cars, ships, communications, medical equipment, industrial automation equipment.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry