Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Bearbeitungsteile > CNC-Bearbeitung Aluminiumteile
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

CNC-Bearbeitung Aluminiumteile

Produktkategorie von CNC-Bearbeitung Aluminiumteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Bearbeitung von Aluminiumteilen , CNC bearbeitete Aluminiumteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flugzeugersatzteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China CNC-Bearbeitung Aluminiumteile Lieferanten

Aluminium-Produkte aus Aluminium und anderen Legierungselementen. Die Dichte ist klein, Aluminium und Aluminium-Legierung ist in der Nähe von 2,7 g /, etwa 1/3 der von Eisen oder Kupfer. Die Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit von Aluminium ist nur an zweiter Stelle Silber, Kupfer und Gold. einschließlich einer Vielzahl von Typ.

Aluminium-CNC-Bearbeitung Teile ist die Verwendung von CNC-Bearbeitung, einschließlich: Bohren, Bohren, Schneiden, Drehen, Schrauben. Produktmaterial sind: Aluminium (6061,6061-T6,6063,6083,7075,5052,6082 usw.). Bei der Hochgeschwindigkeitsbearbeitung hat das Werkstück ein gutes Finish. CNC-Bearbeitung Produkte Oberflächenbehandlung hat eloxiert (schwarz, rot, blau, gelb), Sandstrahlen, Lasergravur LOGO, Pulverbeschichtung, Bürsten, Walzen Blume, nach den besonderen Anforderungen der Zeichnungen. Wir haben eine spezielle Inspektionsabteilung zur Durchführung der Inspektion, um sicherzustellen, dass jede Größe von Produkten die Anforderungen der Zeichnungen erfüllen, ist CNC-Bearbeitung von Teilen am häufigsten in der mechanischen Verarbeitung, geringe Dichte, nicht einfach Verformung, hohe Präzision Produkte.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Asa Rong Mr. Asa Rong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Machining Parts > Cnc Machining Aluminum Parts
Online Service
Asa Rong

Mr. Asa Rong

Leave a message
Contact Now

Cnc Machining Aluminum Parts

Product categories of Cnc Machining Aluminum Parts, we are specialized manufacturers from China, CNC Machining Aluminum Parts, CNC Machined Aluminum Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aircraft Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cnc Machining Aluminum Parts Suppliers

Aluminum products made from aluminum and other alloy elements.the density is small ,aluminum and aluminum alloy is close to 2.7g/, about 1/3 of that of iron or copper.The conductive and thermal conductivity of aluminum is second only to that of silver, copper and gold.including a variety of type.

Aluminum CNC Machining Parts is the use of cnc machining out, including: drilling, boring, cutting, turning, screw. Product material are:aluminum(6061,6061-T6,6063,6083,7075.5052,6082,etc).In the high-speed machining out of the workpiece has a good finish. cnc machining products surface treatment has anodized(black, red, blue, yellow),sand blasting, laser engraving LOGO, powder coating,brushing, rolling flower, according to the special requirements of the drawings.We have a special inspection department to carry out inspection, to ensure that each size of products meet the requirements of the drawings,cnc machining parts is the most common in mechanical processing, low density, not easy deformation, high precision products.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry