Firmendetails

  • YaoPeng Metal Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Teile schmieden,Geschmiedete Komponenten,Schmieden von Gussteilen,Maschinengeschmiedete Teile,,
Anfrage-Korb (0)

YaoPeng Metal Products Co., Ltd.

Teile schmieden,Geschmiedete Komponenten,Schmieden von Gussteilen,Maschinengeschmiedete Teile,,

Home > Produkt-Liste > Teile schmieden

Teile schmieden

Produktkategorie von Teile schmieden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teile schmieden , Geschmiedete Komponenten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmieden von Gussteilen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Teile schmieden Lieferanten

In der heißen Gesenkschmiedepresse ist die automatische Linie für Wirt die Entwicklungsrichtung der Schmiedenkurbelwellenproduktion aktiv, die Produktionslinie ist weit verbreitete Präzisionsscherschneiden, das Schmieden (Querkeilwalzen) Blockieren, Mittelfrequenzinduktionserhitzen, beenden hydraulische Presse und anderes fortschrittliche Technologie, und ausgestattet mit Robotern, Förderband, Back-Form-Gerät des Drehstellers in Hilfseinrichtungen, wie die Bildung von flexiblen Fertigungssystem (FMS).

Durch FMS können Werkstück und Form automatisch ausgetauscht und Parameter automatisch angepasst werden. Die Daten der Dicke und des maximalen Drucks der Schmiedeteile werden angezeigt und aufgezeichnet und mit dem festen Wert verglichen. Wählen Sie die optimale Verformungsmenge, um die Qualitätsprodukte zu erhalten. Das gesamte System wird durch den zentralen Kontrollraum überwacht, um unbemannten Betrieb zu verwirklichen. Die Kurbelwelle, die durch dieses Schmiedenverfahren geschmiedet wird, hat die volle Fasereigenschaft der internen Metallstromlinie und kann die Ermüdungsfestigkeit durch mehr erhöhen als 20%.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Emmi Ms. Emmi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > Forging Parts
Online Service
Emmi

Ms. Emmi

Leave a message
Contact Now

Forging Parts

Product categories of Forging Parts, we are specialized manufacturers from China, Forging Parts, Forged Components suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forging Casting Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Forging Aircraft Parts

More

Cold Forging Parts

More

Forging Automobile Parts

More

Forging Gun Parts

More

Hot Forging Parts

In hot die forging press, the automatic line for host is active the development direction of forging crankshaft production, the production line will be widely used precision shearing blanking, forging (cross wedge rolling) blocking, medium frequency induction heating, finish hydraulic press and other advanced technology, and equipped with robots, conveyor belt,back mold device of the turntable in auxiliaries, such as formation of flexible manufacturing system (FMS).

Through FMS, the work piece and mold can be replaced automatically and parameters can be adjusted automatically.Display and record the data of the thickness and maximum pressure of the Forging Parts and compare it with the fixed value. Select the optimal deformation amount to obtain the quality products.The whole system is monitored by the central control room to realize unmanned operation.The crankshaft forged by this forging method has the full fiber property of internal metal streamline and can increase the fatigue strength by more than 20%.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry