Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Drehbearbeitung > Edelstahl Cnc-Drehbearbeitung
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

Edelstahl Cnc-Drehbearbeitung

Produktkategorie von Edelstahl Cnc-Drehbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehbearbeitung von rostfreiem Stahl CNC , Edelstahlwelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc-Bearbeitungspräzisionsteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Edelstahl Cnc-Drehbearbeitung Lieferanten

Edelstahl ist die Kurzbezeichnung für rostfreien säurebeständigen Stahl. Es wird rostfreier Stahl für schwaches korrosives Medium wie Luft, Dampf und Wasser genannt. Die meisten Produkte erfordern eine gute Schweißleistung von Rohstoffen, wie zweitklassiges Geschirr, Thermosbecher, Stahlrohre, Wassererhitzer und Wasserspender.

Edelstahl CNC-Drehbearbeitung ist das Werkstück auf der Drehmaschine fixiert, mit High-Speed-Drehmaschine treibt das Werkstück zu drehen. Werkzeug auf dem Werkstück, so dass die Produktform rund ist. Die Verarbeitungsmaterialien werden häufig in Edelstahl (303,304,316,316L, 201,202 und so weiter) verwendet. Wir haben spezielle Geräte, um Produkte zu testen, diese Instrumente gehören: TESA Grohe, Mikrometer, Projektor, Bremssättel. Die Bearbeitungsgenauigkeit beträgt 0,01 mm und konzentrisch 0,01 mm der CNC-Drehbearbeitung. Produkt Oberflächenbehandlung hat Polieren, Bürsten, Sandstrahlen, Pulverbeschichtung, Lasergravur LOGO, etc. CNC-Bearbeitung Anwendung in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich: Autos, Schiffe, Kommunikation, medizinische Geräte, industrielle Automatisierungstechnik.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emmi Ms. Emmi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Turning Machining > Stainless Steel Cnc Turning Machining
Online Service
Emmi

Ms. Emmi

Leave a message
Contact Now

Stainless Steel Cnc Turning Machining

Product categories of Stainless Steel Cnc Turning Machining, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel CNC Turning Machining, Stainless Steel Shaft suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Machining Precision Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Stainless Steel Cnc Turning Machining Suppliers

Stainless steel material is the short name of rust-proof acid-proof steel. It is called stainless steel for weak corrosive medium such as air, steam and water.Most products require good welding performance of raw materials, such as second-class tableware, thermos cups, steel pipes, water heaters and water dispensers.

Stainless Steel Cnc Turning Machining is the workpiece is fixed on the lathe, using high speed rotating machine drives the workpiece to turning. tool on the workpiece so the product shape is round.The processing materials are commonly used in stainless steel(303,304,316,316L,201,202 and so on). we have specialized equipment to test products, these instruments include: TESA Grohe, micrometer, projector, calipers. The machining precision is 0.01mmand concentric 0.01mm of the CNC Turning Machining. Product surface treatment has polishing,brushing,sand blasting, powder coating, laser engraving LOGO, etc. CNC machining application in a variety of industries, including: cars, ships, communications, medical equipment, industrial automation equipment.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry