Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Drehbearbeitung > Stahl Cnc Drehbearbeitung
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

Stahl Cnc Drehbearbeitung

Produktkategorie von Stahl Cnc Drehbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehbearbeitung von Stahl CNC , Motorrad-Ersatzteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorradteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stahl Cnc Drehbearbeitung Lieferanten

Hohe Festigkeit, gute Plastizität und Zähigkeit, Stoßfestigkeit, zuverlässige Leistung, leicht zu Blech, Profil und Draht verarbeitet werden, gute Schweiß-und Nietleistung.Einfach zu rosten, hohe Wartungskosten, schlechte Feuerbeständigkeit, hoher Energieverbrauch.

Stahl CNC-Drehbearbeitung ist das Werkstück auf der Drehmaschine fixiert, mit High-Speed-Drehmaschine treibt das Werkstück zu drehen. Werkzeug auf dem Werkstück, so dass die Produktform rund ist. Die Verarbeitungsmaterialien werden häufig in Stahl verwendet. Die Bearbeitungsgenauigkeit beträgt 0,01 mm und konzentrisch 0,01 mm der CNC-Drehmaschine. Wir haben spezielle Geräte, um Produkte zu testen, diese Instrumente gehören: TESA Grohe, Mikrometer, Projektor, Bremssättel. Produkt Oberflächenbehandlung hat Polieren, Bürsten, Sandstrahlen, Pulverbeschichtung, Lasergravur LOGO, etc. CNC-Bearbeitung Anwendung in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich: Autos, Schiffe, Kommunikation, medizinische Geräte, industrielle Automatisierungstechnik.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emmi Ms. Emmi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Turning Machining > Steel Cnc Turning Machining
Online Service
Emmi

Ms. Emmi

Leave a message
Contact Now

Steel Cnc Turning Machining

Product categories of Steel Cnc Turning Machining, we are specialized manufacturers from China, Steel CNC Turning Machining, Motorcycle Spare Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorcycle Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Steel Cnc Turning Machining Suppliers

High strength, good plasticity and toughness, shock resistance, reliable performance, easy to be processed into sheet, profile and wire, good welding and riveting performance.Easy to rust, high maintenance cost, poor fire resistance, high energy consumption.

Steel CNC Turning Machining is the workpiece is fixed on the lathe, using high speed rotating machine drives the workpiece to turning. tool on the workpiece so the product shape is round.The processing materials are commonly used in steel. The machining precision is 0.01mmand concentric 0.01mm of the CNC turning ma chining. we have specialized equipment to test products, these instruments include: TESA Grohe, micrometer, projector, calipers. Product surface treatment has polishing,brushing,sand blasting, powder coating, laser engraving LOGO, etc. CNC machining application in a variety of industries, including: cars, ships, communications, medical equipment, industrial automation equipment.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry