Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Drehbearbeitung > Titan-CNC-Drehbearbeitung
Online Service
Emmi
Kontaktieren jetzt

Titan-CNC-Drehbearbeitung

Produktkategorie von Titan-CNC-Drehbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Titan-CNC-Drehbearbeitung , Titanschrauben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Titanlegierungsteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Titan-CNC-Drehbearbeitung Lieferanten

Titanlegierung hat hohe Festigkeit, niedrige Dichte, gute mechanische Eigenschaften, gute Zähigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Prozessleistung der Titanlegierung ist schlecht, der Schneidprozess ist schwierig. Bei der Heißverarbeitung ist es sehr leicht, Verunreinigungen wie Wasserstoff zu absorbieren. Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff. Außerdem besteht eine schlechte Verschleißfestigkeit und ein komplexer Produktionsprozess. Die industrielle Produktion von Titan begann im Jahr 1948. Die Notwendigkeit für die Entwicklung der Luft- und Raumfahrtindustrie hat es der Titanindustrie ermöglicht, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 8 zu wachsen Die jährliche Produktion von Titanlegierungen hat mehr als 40.000 Tonnen erreicht, fast 30 Arten von Titanlegierungen. Die am häufigsten verwendeten Titanlegierungen sind Ti-6al-4v (TC4), Ti-5al-2,5sn (TA7) und Industriereinigung Titan (TA1, TA2 und TA3).

Bei Titanteilen wird das Werkstück auf der Drehmaschine fixiert. Mit Hilfe einer drehenden Hochgeschwindigkeitsmaschine wird das Werkstück zum Drehen gebracht. Werkzeug auf dem Werkstück, so dass die Produktform rund ist. Die Verarbeitungsmaterialien werden üblicherweise in Stahl verwendet. Die Bearbeitungsgenauigkeit beträgt 0,01 mm und konzentrisch 0,01 mm der CNC-Drehbearbeitung. Wir verfügen über spezialisierte Geräte zum Testen von Produkten. Zu diesen Instrumenten gehören: TESA Grohe, Mikrometer, Projektor, Bremssättel. Produktoberflächenbehandlung hat Polieren, Bürsten, Pulverbeschichten, Lasergravur-LOGO usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emmi Ms. Emmi
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Home > Products > CNC Turning Machining > Titanium Cnc Turning Machining
Online Service
Emmi

Ms. Emmi

Leave a message
Contact Now

Titanium Cnc Turning Machining

Product categories of Titanium Cnc Turning Machining, we are specialized manufacturers from China, Titanium CNC Turning Machining, Titanium Bolts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Titanium Alloy Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Titanium Cnc Turning Machining Suppliers

Titanium alloy has high strength, low density, good mechanical performance, good toughness and corrosion resistance.The process performance of titanium alloy is poor, the cutting process is difficult, in the hot processing, it is very easy to absorb impurities such as hydrogen, oxygen, nitrogen and carbon.There is also poor wear resistance and complex production process.Industrial production of titanium began in 1948.The need for the development of the aerospace industry has enabled the titanium industry to grow at an average annual growth rate of about 8%.The annual production of titanium alloy has reached more than 40,000 tons, nearly 30 kinds of titanium alloy.The most widely used titanium alloys are ti-6al-4v (TC4), ti-5al-2.5sn (TA7) and industrial pure titanium (TA1, TA2 and TA3).

Titanium Parts is the workpiece is fixed on the lathe, using high speed rotating machine drives the workpiece to turning. tool on the workpiece so the product shape is round.The processing materials are commonly used in steel. The machining precision is 0.01mmand concentric 0.01mm of the CNC Turning Machining. we have specialized equipment to test products, these instruments include: TESA Grohe, micrometer, projector, calipers. Product surface treatment has polishing,brushing, powder coating, laser engraving LOGO, etc.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry