Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emmi Ms. Emmi
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-29621901 E-Mail-Adresse:sales@ypmfg.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Yaopeng wurde 2005 als führender Hersteller gegründet, der sich auf verschiedene Metallteile spezialisiert hat, darunter CNC-Bearbeitung, Metallprägen, Formteile, Schmieden und Gießen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Geschäft befasst sich hauptsächlich mit vielen verschiedenen Bereichen, wie medizinische Geräte, Flugzeuge, Mikrowellenkommunikation, Windenergie, Haushaltsgeräte, Maschinen usw. Wir besitzen viele hochmoderne Produktionsstätten und professionelle Technologen, um hochpräzise technische Anforderungen zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 200 geschulte Mitarbeiter, zur gleichen Zeit hat unser Unternehmen ISO-9002 internationalen Standard Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden.

Unabhängig von der Bestellung wird jede Produktcharge vor dem Versand von uns getestet. Dies hilft uns, die Qualität zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, die Ware pünktlich zu liefern. Nach sechsjähriger Entwicklungszeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt und gelernt, unser Produktionswissen zu nutzen, um unseren Kunden zu helfen, zusätzliche Einsparungen zu erzielen, indem wir Vorschläge für Design for Manufacturing machen und Forschungen und Vorschläge zu Produktionsprozessen und -materialien liefern. Alle unsere Kunden genießen gleichbleibende Qualität sowie einen unterbrechungsfreien Service.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Yaopeng wurde 2005 als führender Hersteller gegründet, der sich auf verschiedene Metallteile spezialisiert hat, darunter CNC-Bearbeitung, Metallprägen, Formteile, Schmieden und Gießen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Geschäft befasst sich hauptsächlich mit vielen verschiedenen Bereichen, wie medizinische Geräte, Flugzeuge, Mikrowellenkommunikation, Windenergie, Haushaltsgeräte, Maschinen usw. Wir besitzen viele hochmoderne Produktionsstätten und professionelle Technologen, um hochpräzise technische Anforderungen zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 200 geschulte Mitarbeiter, zur gleichen Zeit hat unser Unternehmen ISO-9002 internationalen Standard Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden.

Unabhängig von der Bestellung wird jede Produktcharge vor dem Versand von uns getestet. Dies hilft uns, die Qualität zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, die Ware pünktlich zu liefern. Nach sechsjähriger Entwicklungszeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt und gelernt, unser Produktionswissen zu nutzen, um unseren Kunden zu helfen, zusätzliche Einsparungen zu erzielen, indem wir Vorschläge für Design for Manufacturing machen und Forschungen und Vorschläge zu Produktionsprozessen und -materialien liefern. Alle unsere Kunden genießen gleichbleibende Qualität sowie einen unterbrechungsfreien Service.
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Asa Rong Mr. Asa Rong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-29621901 Email:sales@ypmfg.com
Featured Products
About Us
Yaopeng was founded in 2005 as a leading manufacturer specializing in various metal parts, including CNC machining, Metal stamping, Mould parts, Forging and Casting. We are committed to provide high quality products at competitive price. Our business mainly deals with many different fields, such as Medical equipment, aircraft, microwave communication, Wind power, Appliance, Machinery ,etc. We own lots of advanced production facilities and professional technologists to ensure high accurate technical requirements. Our company has more than 200 trained employees, at the same time, our company passed ISO-9002 international standard quality system certification.

No matter what the order is, every batch of products is tested by us before shipment, this will be help us to ensure its quality. We always try our best to deliver the goods on time. After six years of development, we have accumulated many experience and learnt how to use our production knowledge to help our customers realize additional savings by making Design for Manufacturing suggestions and by providing research and suggestions into production processes and materials. All of our customers will enjoy consistent quality, as well as uninterrupted service.
View MORE Visit My Factory
About Us
Yaopeng was founded in 2005 as a leading manufacturer specializing in various metal parts, including CNC machining, Metal stamping, Mould parts, Forging and Casting. We are committed to provide high quality products at competitive price. Our business mainly deals with many different fields, such as Medical equipment, aircraft, microwave communication, Wind power, Appliance, Machinery ,etc. We own lots of advanced production facilities and professional technologists to ensure high accurate technical requirements. Our company has more than 200 trained employees, at the same time, our company passed ISO-9002 international standard quality system certification.

No matter what the order is, every batch of products is tested by us before shipment, this will be help us to ensure its quality. We always try our best to deliver the goods on time. After six years of development, we have accumulated many experience and learnt how to use our production knowledge to help our customers realize additional savings by making Design for Manufacturing suggestions and by providing research and suggestions into production processes and materials. All of our customers will enjoy consistent quality, as well as uninterrupted service.
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry